HighDroxy One HYDRO GEL | Ölfreies Gel-Serum für die tägliche Feuchtigkeits-Pflege 50 ml

€21,50* * Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieses ölfreie Gel-Serum hydratisiert die Haut lang anhaltend und ist für jeden Hauttyp geeignet. Entweder als zusätzliches Serum vor der Tages- oder Nachtcreme oder als alleinige Feuchtigkeitspflege – ganz nach Bedarf und Hauttyp. Inhalt: 50 ml...Detaillierte Produktinformation

• Auf Lager
  • 2-3 Werktage (Deutschland)

HighDroxy One HYDRO GEL | 50 ml

Intensiv feuchtigkeitsspendend | 3 verschiedene Hyaluronsäuren & Aquaxyl™| Niacinamid & Pistazienextrakt

Vegan | Ohne Alkohol | Ohne Parfüm | Ohne Silikon | Ohne Mineralöl | Ohne Parabene

Das ölfreie HighDroxy One HYDRO GEL spendet der Haut lang anhaltend Feuchtigkeit und ist für alle Hauttypen geeignet.  Die konzentrierte Formel setzt Aloe Vera Gel anstelle von Wasser ein und ist besonders ergiebig. Ausgewählte Wirkstoffe pflegen die Haut, ohne sie zu belasten:

• 3 verschiedene Hyaluronsäuren speichern lang anhaltend Feuchtigkeit in der Haut
  • Aquaxyl ™ hydratisiert bis in tiefe Hautschichten
  • Niacinamid (Vitamin B3) und Pistazienextrakt regulieren die Sebumproduktion
  • Ascorbyl Glucosid (Vitamin C) mindert sichtbare Anzeichen der Hautalterung

Anwendung

• Das HYDRO GEL entweder wie ein Serum sparsam unter einer Creme oder als alleinige Pflege auf die gereinigte Haut auftragen.
  • Das HYDRO GEL kann als alleinige Pflege oder als Grundlage unter dem Make-up oder anderen HighDroxy Pflegeprodukten verwendet werden.

INHALTSSTOFFE (INCI):

ALOE BARBADENSIS LEAF GEL/JUICE (Aloe vera Gel wirkt feuchtigkeitsspendend, entzündungshemmend, juckreizmindernd und kühlend), GLYCERIN (Glycerin ist Teil des hauteigenen Feuchthaltesystems; es ist barrierestärkend und elastizitätsfördernd), PENTYLENE GLYCOL (Pentylenglykol ist ein Lösungsmittel mit feuchtigkeitsbindenden und antimikrobiellen Eigenschaften), NIACINAMIDE (Niacinamid reguliert den Hautton, den Sebum- und Feuchtigkeitshaushalt und stärkt die Widerstandskraft der Haut), XYLITYLGLUCOSID (Feuchthaltemittel pflanzlichen Ursprungs, bewahrt die Feuchtigkeit und pflegt die Haut), ANHYDROXYLITOL (Feuchthaltemittel pflanzlichen Ursprungs, bewahrt die Feuchtigkeit und pflegt die Haut), XYLITOL (Xylit bewahrt die Hautfeuchtigkeit und pflegt die Haut), ASCORBYL GLUCOSIDE (Derivat des Vitamin C mit antioxidativen Eigenschaften, zudem wirkt es hautaufhellend), SODIUM HYALURONATE (Hyaluronsäure speichert ein Vielfaches ihres eigenen Volumens an Feuchtigkeit, polstert die Haut auf und regt die Kollagenbildung an), PISTACIA LENTISCUS GUM/PISTACIA LENTISCUS (MASTIC) GUM (Liposomal verkapselter Extrakt aus dem Mastix der griechischen Pistazie; verfeinert die Poren, wirkt entzündungshemmend und antimikrobiell), HYDROGENATED LECITHIN (Hydriertes Lecithin ist ein milder Emulgator mit zugleich feuchtigkeitsspendender Eigenschaft), SODIUM CITRATE (Das Natriumsalz der Zitronensäure dient der pH-Regulierung), CITRIC ACID (Zitronensäure wird zur Regulierung des pH-Wertes eingesetzt und hat keine exfolierende oder reizende Wirkung)

Weitere Fragen? Hier geht's zum Hautpflege Ratgeber

Blogartikel Duftsstoffe in Kosmetika Blogartikel 5 Tricks gegen unreine Haut Blogartikel Konservierungsstoffe in Kosmetika

Inhalt: HighDroxy One HYDRO GEL 50 ml

• Keine Produkte gefunden